Gesang

Music(al) & Singing

 

Current Music(al) Project

Zwischen Himmel und Erde – Das Musical

Hamburg Voices

Seit 2018 bin ich Mitglied des „mittlerweile größten Pop- und Musicalchors im deutschsprachigen Raum.“ 

Aktuelle Konzerte
Die Jahreskonzerte und sämtliche Auftritte/ Events der Hamburg Voices wurden aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt.
Online gemeinsam proben und singen geht dennoch:

  • so klingt unsere (Zoom-) Probe in Pandemiezeiten. Der NDR Hamburg dazu einen Radiobeitrag gesendet.
  • e
  • zwei unserer Corona Online Projekte: Schrei nach Liebe- Ärzte (Ein Gemeinschaftsprojekt der Hamburg Voices & der Jazzvocals Berlin);
    Africa – Toto

verliebt – verlobt – verheiratet

Besonders dieser letzte Schritt wird groß gefeiert. Es ist Euer Tag, Eure Hochzeit, die ganz einmalig werden soll!
Dabei unterstütze ich euch -musikalisch- sehr gerne.
Liebe Hamburger Brautpaare, bei Interesse und für weitere Infos meldet euch bei mir.
Aus meinem Hochzeitsrepertoire:
  • Hallelujah, von Leonard Cohen – original oder mit meinem Hochzeitstext
  • Dir gehört mein Herz, von Phil Collins, in der Hochzeitsversion
  • Heut Nacht verzauber ich die Welt, aus dem Musical Rebecca, mit eigenen Textänderungen
  • Das Beste, Silbermond
  • Can’t help falling in love, von Elvis Presley

Gesangs-Projekte

Du bist auch SängerIn und/ oder Instrumental-MusikerIn und hast Lust auf Gesangs-Projekte bzw. suchst jemand für bestehende?
Dann freue ich mich über deine Nachricht.
Email: yoga@sandra-scholtz.de

 

Hier ein paar audio (-visuelle) Eindrücke…

Das Cover von Jeannine Michèles Song „Bilder von uns“ entstand im Rahmen ihrer Cover Challenge, anlässlich des Song Releases, März 2021.

Ausschnitt aus dem Duett mit meiner guten Freundin & Hochzeitssängerin Daniela S. Ziegler.

Einsames Gewand – #Corona Variante 2020* #JustForFun #Musicalathome

j

Hinweis

* Die Playbacks wurden käuflich erworben. Ich besitze keine Rechte an der Musik. Die Demos werden nur zu privaten Zwecken, nicht-kommerziell verwendet.

Out here on my own: Lesley Gore (lyrics) & Michael Gore (music)
Hallelujah: Leonard Cohen (singer songwriter)
I know him so well: Benny Andersson und Björn Ulvaeus (lyrics & music)
Einsames Gewand: Dennis Martin & Peter Scholz