Gesang

Music(al) & Singing

 

Current Music(al) Project

Zwischen Himmel und Erde – Das Musical

Hamburg Voices

Seit 2018 bin ich Mitglied des „mittlerweile größten Pop- und Musicalchors im deutschsprachigen Raum.“ 

Aktuelle Konzerte
Die Jahreskonzerte und sämtliche Auftritte/ Events der Hamburg Voices wurden aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt.
Online gemeinsam proben und singen geht dennoch:

  • so klingt unsere (Zoom-) Probe in Pandemiezeiten. Der NDR Hamburg dazu einen Radiobeitrag gesendet.
  • zwei unserer Corona Online Projekte: Schrei nach Liebe- Ärzte (Ein Gemeinschaftsprojekt der Hamburg Voices & der Jazzvocals Berlin);
    Africa – Toto

Gesangs-Projekte

Du bist auch SängerIn und/ oder Instrumental-MusikerIn und hast Lust auf Gesangs-Projekte bzw. suchst jemand für bestehende?
Dann freue ich mich über deine Nachricht.
Email: yoga@sandra-scholtz.de

 

Hier ein paar audio (-visuelle) Eindrücke…

bekommst Du auf meinem Insta Channel 🙂

Aber hier habe ich natürlich auch ein paar Sachen online gestellt:
Als erstes das Cover von Jeannine Michèles Song „Bilder von uns„. Es entstand im Rahmen ihrer Cover Challenge, anlässlich des Song Releases, März 2021.
Es folgt das Cover aus Les Mis ist ein Musical Klassiker von Claude-Michel-Schönberg, den ich immer wieder mal gerne singe und schließlich der Anfang von Burn, aus Hamilton.

Ausschnitt aus dem Duett mit meiner guten Freundin & Hochzeitssängerin Daniela S. Ziegler.

Einsames Gewand – #Corona Variante 2020* #JustForFun #Musicalathome

j

Hinweis

* Die Playbacks wurden käuflich erworben. Ich besitze keine Rechte an der Musik. Die Demos werden nur zu privaten Zwecken, nicht-kommerziell verwendet.

I know him so well: Benny Andersson und Björn Ulvaeus (lyrics & music)
Einsames Gewand: Dennis Martin & Peter Scholz
On my own: Claude-Michel-Schönberg 
Burn: Lin-Manuel-Miranda