Meine Kurse

Meine Yoga Kurse

 

Aktuell habe ich zwei offene Klassen im UNIT Yoga:

Hatha Yoga

Mittwochs:
18:15 – 19:30 Uhr
Level 1-2

Core & Restore

Mittwochs
19:45 – 20:45
Alle Level

– beides hybrid –


UNIT Yoga

Leinpfad 75
22299 Hamburg
Telefon: 040/1807 33 33
Website: www.unit-yoga.de

Aktuelle Yoga Vertretungen

Ehemalige Kurse & Danke

Nach 5,5 Jahren habe ich meinen Sonntagskurs bei On Stage abgegeben. Vielen Dank für die schöne Zeit & die Treue.

Seit Mai 2017 kann ich aus beruflichen Gründen meine Pilates ( & Yogalates) Kurse in der Evangelischen Familienbildung leider nicht mehr geben.
Von Herzen ein großes DANKE an meine lieben Pilates-Leute, von denen viele 3 Jahre lang ganz fleißig bei mir waren!
Danke für viele tolle Stunden, die neben fleißigem Training, persönliche Gespräche und ganz viel Lachen sowie gemeinsamen Spaß beinhalteten!
Derzeit gebe ich Pilates Stunden nur in Vertretung (hauptsächlich bei On Stage).