12 Jahre in Hamburg – und noch kein Mal auf Sylt gewesen. Tatsächlich hatte ich es bis zum Sommer ’23 noch nie nach Sylt geschafft. Ich hatte es lange auch nicht so wirklich als Ziel, da es vor dem Deutschlandtickte zum einen nicht so günstig zu erreichen war, wie es nun ist, weil die Fahrt ja doch etwas (3 Stunden, wenn pünktlich) dauert und wollte man übernachten, wäre das sehr teuer.
Umso glücklicher bin ich, dass ich nun endlich da war – und dann gleich zwei Mal innerhalb 1 Woche, da es so schön war. Ich habe es wirklich unterschätzt. Welch laaanger Strand und einfach das weite Meer. Ich liebe es, wenn man nur Meer sieht 🙂
Und auf der anderen Seite Dünen, keine Hochhäuser o.ä. Herrlich!!!
Lange Strandspaziergänge oder „Wattwanderungen“, ein paar Muscheln sammeln, aufs Meer blicken, Yoga machen und natürlich schwimmen.
Was waren das für herrliche Tage, wenn auch die Fahrt frühs hin und abends zurück schon lange und nicht so angenehm war (verspätete/ volle Bahnen).

Große Empfehlung für Sylt und hier ein Eindruck:

.

.